Mehr Raum für das Fahrrad!

Mehr Raum für das Fahrrad, das ist eine zentrale Forderung der CM Erfurt. Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche in Erfurt wurde eine Postkartenaktion in Leben gerufen.
Die gedruckten Postkarten sind, bis auf wenige Exemplare, verteilt. Wir hoffen dass sie ihren Weg zum Oberbürgermeister finden. Die Aktion könnte weiter gehen. Vielleicht druckt jemand noch mal ein postkarte-fahrradabstellplaetze_seite_1Stapel Karten oder Ihr druckt Euch die Karte selbst aus. Schau wir mal.

 

 

 

 

 

Übrigens in November findet wie im letzten Jahr keine CM in Erfurt statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.