Jetzt erst recht!

Die CM Erfurt will immer auf die Belange der Rad Fahrenden aufmerksam machen.
Wir wollen mit dieser Aktion klar unsere Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen:
Die Unzufriedenheit mit den anderen Verkehrteilnehmern, vor allem mit den motorisierten.
Die Unzufriedenheit mit der Politik, die immer wieder verspricht aber wenn es konkret wird wieder bereit ist faule Kompromisse einzugehen.
Die Unzufriedenheit mit der Verwaltung, die uns Lösungen präsentieren, bei dehnen einem die Haare hochstehen oder die uns die CM Erfurt für ihre Zwecke einspannen will.
Wir sind unparteiisch, nur wenn um uns, den Rad Fahrenden geht nich.
Wir sind kein Verein oder Verband aber werden unter anderen von solchen unterstützt.
Wir sind unabhängig.
Bei uns darf (fast) jeder mitmachen.
Wir könnten noch mehr sein.
Ob beim Mitfahren oder als Unterstützer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.