CM Erfurt was? Critikal Mass Erfurt wer?

Da radeln wir schon im sechsten Jahr und viele Leute fragen sich was das ist und was die da machen.
Wir machen auf uns aufmerksam. Wir, das sind die Rad Fahrenden von Erfurt.

Hä, sind die Rad Fahrenden nicht auch so verschieden wie die anderen. Klar doch, deshalb fordern wir auch nur Aufmerksamkeit, Berücksichtigung und wenn was für uns gemacht wird, dann aber richtig. Sicher ist auch, dass wir alle gute Fahrradständer wollen.
Alles weiter sollen doch die Vereine und Verbände fordern. Einige von denen unterstützen uns. Andere könnten es auch machen.
Jeder der mit dem Rad unterwegs sind sollten uns unterstützen. Macht einfach Werbung für die Veranstaltungen. So  Flyer Mini 17 oder so vierfach CM 30_Juni 2017 oder …. .
Wir sind verdammt viele Rad Fahrende in Erfurt.

Wer fährt alles mit und warum? Tja, das muss jeder selbst wissen.
Die meisten sicherlich, weil es Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.