Kreuz und Quer! CM Erfurt

Lange nicht mehr erneuert.

Kreuz und Quer! Die CM im Juni

Manchmal haben wir ein Motto für die CM. Beim letzten Mal war es das Thema Kreuz und Quer.
Immer wieder wird das Thema Radfahren auf dem Anger diskutiert. Ein Argument der Gegner für die Freigabe des Angers ist: ES GIBT GUTE UMFAHRUNGEN.
Wirklich gibt es die? Würde jeder der das behauptet sein Kind im Alter von 10 Jahren alleine auf die Umfahrungen schicken?
Auch bei unsere CM mussten wir am Ende des Hirschlagufers einen Bordsteinhochhoppeln.
Damals als die Straße neu gebaut hat, hat man die Absenkung vergessen.
Wie sieht es denn bei den anderen Umfahrungen aus? Entlang einer Parkhaus Ein- und Ausfahrt – SUPER. -:)
Reglermauer – Tromsdorfstraße: Neue Straße Reglermauer- Bordabsenkungen zur Deutschenbank? – SUPER -:), Kreuzung übersichtlich? -:)
Und so weiter und weiter.
Oder was meint Ihr?

Wir sind der Meinung,  Umfahrungen sollten sicher, gut und zum zügigen Befahren  geeignet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.